Es ist wichtig, den Rasen für eine Außenterrasse identifizieren zu können. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun. Der beste Weg ist, den Boden vor dem Einpflanzen von Grassamen visuell zu untersuchen. Die Art und Weise, wie Sie den Boden visuell inspizieren, ist, darauf zu gehen und die Textur und die Farbe zu betrachten. Es ist sehr wichtig, dass die Grassamen fest sitzen und gut aussehen. Es ist wichtig, dass der Boden für die Samen fest ist, da sie fest in den Boden gesetzt werden müssen und zu einer dichten Masse heranwachsen müssen. Es ist sehr wichtig, dass Sie den Boden visuell auf verschiedene Probleme untersuchen. zur Pflege sobald das Grass da ist eignet sich gut ein Akku Spindelmäher.
1. Wenn Sie Probleme mit dem Absterben des Grases haben, ist es wichtig, den Boden visuell auf Probleme zu untersuchen, bevor Sie die Grassamen einbringen. Ein häufiges Problem ist, dass zu viel oder zu wenig Wasser vorhanden ist. Wenn Sie bei der Sichtprüfung feststellen, dass zu viel Wasser vorhanden ist, ist es wichtig, die Fläche etwa 5 Minuten lang zu wässern oder bis das Wasser abläuft. Eine visuelle Inspektion hilft Ihnen, die Art der Grassamen zu erkennen.
2. Stellen Sie sicher, dass die Samen gut aussehen, wenn sie landen. Stellen Sie sicher, dass sie flach liegen und nicht aneinander kleben. Ein visuell inspizierter Bereich sollte wie ein fein ausgestochener Keks aussehen. Es ist sehr wichtig, dass die Grassamen fest landen und dann zu einer dichten Masse heranwachsen. Es ist sehr wichtig, dass die neuen Grassamen nicht in Klumpen wachsen. Klumpen können das Wachstum des Grases hemmen und auch das Wachstum des vorhandenen Grases beeinträchtigen.
1. Stellen Sie sicher, dass der Boden locker ist. Bewässern Sie den Boden nicht, wenn Sie ihn visuell inspizieren. Dies ist wichtig, da Feuchtigkeit die Keimung der Samen fördert.
2. Stellen Sie sicher, dass sich kein Unkraut in dem Bereich befindet. Suchen Sie nach ihnen, bevor Sie den Boden visuell untersuchen.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Art von Unkrautvernichter oder Dünger in den Bereich einbringen.
Die Aussaat von Grassamen ist eines der Hauptprobleme bei der Rasenpflege. Wenn Sie zum Beispiel Grassamen für Rasenflächen verwenden, ist das eine Einladung für braune Flecken. Es gibt verschiedene Arten von Rasensamen. Einige sind speziell und werden einzeln abgegeben, andere werden mit anderen Grassamen gemischt. Wenn Sie sich die Saatgutbehälter ansehen, werden Sie sehen, welche Art von Grassamen verwendet wird. Wenn Sie sich das Saatgut ansehen, um zu sehen, welche Art von Grassamen verwendet wird, können Sie eventuelle Unvollkommenheiten im Saatgut feststellen. Diese wirken sich auf die Keimung der Samen aus.
Die Keimungsrate steht in direktem Zusammenhang mit der Qualität des Bodens, mit dem das Saatgut vermischt wird. Es ist sehr wichtig, den Boden auf Probleme zu untersuchen. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Boden feststellen, führt dies zu einer Verzögerung der Keimung der Samen. Setzen Sie kein Saatgut ein, das nicht gut keimt. Wenn Sie einen Hinweis erhalten, der besagt, dass die Keimung verzögert ist, können Sie davon ausgehen, dass dies ein Warnzeichen dafür ist, dass dieses bestimmte Saatgut möglicherweise nicht so gut keimt. Das zu besorgende Saatgut wird eine Kombination von Grassamen enthalten. Der eigentliche Grassamen wird normalerweise das Hauptthema des Behälters sein.
Der Samenbehälter sieht in etwa so aus, und der eigentliche Samen, der sich darin befindet, ist in der Regel rot gefärbt. Es wird ein Hinweis erscheinen, dass die Keimung verzögert ist, und in der Box in der Ecke wird eine Notiz sein, die besagt, dass die Keimung verzögert ist. Dies sind nur häufige Fehler, die bei der Verwendung dieser Art von Saatgut für Ihren Rasen vermieden werden sollten. In diesen Behältern für ist das Saatgut sehr porös und bricht leicht. Aus diesem Grund bricht es leicht jedes, das Sie in den Boden geben. Diese zerbrochenen Samen werden durch den Wind getragen und können an viele Orte getragen werden. Darüber hinaus werden die gebrochenen Samen oft vom Regen weggetragen und trocknen aus.